© fitplusdrei - Impressum
Mathias Inniger - info@fitplusdrei.ch 

"fitplusdrei fördert Menschen auf den Ebenen

Körper, Geist, Seele und kreiert mit ihnen einen

Alltag, der sie mit Freude erfüllt!"

... take care of you ...

 

"we take care of you" steht für unser Interesse an deinem Leben und unserem Anliegen, dass es dir gut geht.

Mit "take care of yourself" möchten wir dich ermutigen, deine Verantwortung für dein Leben wahrzunehmen und dir selbst Sorge zu tragen.

"Wir sehen das Positive"

 

Identitiät und Werte

 

Wir sehen den Menschen als Wunderwerk und sind der Überzeugung, dass die verschiedenen Lebensbereiche eng miteinander verknüpft sind. Die Gestaltung unserer Coachingangebote ist ganzheitlich ausgerichtet und bezieht die Bereiche Körper, Geist und Seele mit ein.

Körper – unsere Hülle mit den natürlichen Bedürfnissen

Geist – Mensch als spirituelles Wesen

Seele – unser Denken, Erfahren und Erleben

 

Diese Bereiche machen aus jedem Menschen ein einzigartiges Gegenüber und eine Persönlichkeit mit viel Potenzial. Unser Fokus liegt vor allem auf der Arbeit mit den Begabungen und Stärken. Wir sind überzeugt, dass der Einsatz dieser Stärken viel Freude bringt. Sowohl für dich persönlich, wie auch für andere.

Wir sehen das Leben als Geschenk Gottes und glauben, dass er es gut meint mit uns. Unsere Zeit hier auf der Erde bietet uns eine Vielzahl an Wegen und Möglichkeiten. Höhepunkte und Herausforderungen gehören gleichermassen dazu. Die Verantwortung für unsere Entscheidungen und Gedanken liegen bei uns. Wir haben also das Privileg, einen Grossteil unseres Lebens gestalten zu können.

 

In dieser Freiheit sehen wir ein grosses Potenzial und sind überzeugt, dass wir gemeinsam einen Alltag kreieren können, der viel Grund zur Freude bietet.